Unser Haupteingang

Über uns, Neues, Impressum, E-Mail

Wohnmobil-Erfahrungen

Burow, CS, BavariaCamp, Malibu

Womo- Stellplätze

Von Skandinavien bis Senegal mit Fotos

Unsere Reiseberichte

Routenbeschreibungen mit vielen Fotos

Nordspanien und Portugal

Städte und Strände, Berge, Wein und mehr

Fotos von der Myrten-Bucht (Cala di Murtas) bei Quirra

Freitagnachmittag, ca. 3 km Sandstrand, herrliches Badewetter - und KEIN Mensch weit und breit: Nicht beim Blick nach Norden zum Torre di Murtas

Nicht beim Blick nach Süden zum Capo San Lorenzo, wo man einige Militärgebäude erkennt. Die beiden Landzungen, die die Bucht begrenzen, sind militärisches Sperrgebiet.

Wir suchen für unser Wohnmobil einen Platz zwischen den Tamariskensträuchern

und werden zeitweise nicht nur von unserem Hund, sondern auch von der Hundefamilie des nächstgelegenen Bauernhofes bewacht.

Plötzlich entdeckt Gaby eine hübsche Schlange in der Nähe unseres WoMos. Ich habe ihr versprochen, sie in voller Schönheit im Internet zu veröffentlichen, wenn sie bis zum Abschluß meiner Porträtaufnahmen sitzenbleibt.

Die Schlange bleibt

und ich halte natürlich mein Versprechen.

Falls Sie über eine Suchmaschine oder einen externen Link direkt auf diese Seite gekommen sind: Hier gibt es den vollständigen Reisebericht "Norditalien und Sardinien 2003".

webmaster@juergenreinert.de