Unser Haupteingang

Über uns, Neues, Impressum, E-Mail

Wohnmobil-Erfahrungen

Burow, CS, BavariaCamp, Malibu

Womo- Stellplätze

Von Skandinavien bis Senegal mit Fotos

Unsere Reiseberichte

Routenbeschreibungen mit vielen Fotos

Nordspanien und Portugal

Städte und Strände, Berge, Wein und mehr

Buggeru - Tempel, Grotte und Zuckerhut

Blick auf einen Teil der Ruinen vom alten Römertempel "Tempio di Antas"

Der Blick in die "Grotta di San Giovanni". Man sieht, dass der Weg mal als Strasse genutzt wurde. Leider habe ich aufgrund der Lichtverhältnisse innen keine brauchbaren Fotos machen können. Aber es ist eine richtige Tropfsteinhöhle mit tollen Gebilden in der Dämmerung, die von einer schwachen Beleuchtung erzielt wird.

Der Blick aus der Höhle ins Freie.

Aus dieser Perspektive meint man, der "Pan di Zucchero" wäre der Abschluß des Felsvorsprunges.

Vom Strand von Masua sieht dann die Realität ganz anders aus.

Der Park am Strand von Masua unterhalb alter Bergwerksanlagen könnte auch ein ruhiger Übernachtungsplatz mit Blick auf den "Zuckerhut" sein.

Falls Sie über eine Suchmaschine oder einen externen Link direkt auf diese Seite gekommen sind: Hier gibt es den vollständigen Reisebericht "Norditalien und Sardinien 2003".

webmaster@juergenreinert.de