Haupteingang

Über uns, Neues, Impressum, E-Mail

Wohnmobil-Erfahrungen

Burow, CS, BavariaCamp

Reiseberichte

Von Skandinavien bis Mauretanien

Nordspanien und Portugal

Städte, Strände, Berge, Wein und mehr

Auf Facebook folgen

18.12.2007

Über La Coruna zur "Küste des Todes" bei Boano

Der "Torre de Hercules" in La Coruna

Zumindest zu dieser Jahreszeit war es kein Problem, einen kostenhlosen Parkplatz zu Füßen des Torre zu finden.

Einer der Strände im Zentrum von La Coruna. Trotz dieses Aussichtspunktes über den Dächern von "Coruna" an einer wenig befahrenen Nebenstraße setzen wir unsere Fahrt fort ...

... zum "etwas" einsameren "Praia de Traba" bei Boano westlich von Laxe.

An diesem riesigen Strand an der "Costa de la muerte" (spanisch) bzw. "Costa da morte" (galizisch) waren schon bei unseren früheren Besuchen im Juni und September kaum Menschen - jetzt im Dezember blieben wir von einigen Dorfbewohnern abgesehen ganz allein.

Ist uns hier ein Bild aus Skandinavien reingeraten? Nein - dies ist der Blick auf das kleine Fischerdorf Arou westlich von Boano und Camelle.

Falls Sie über eine Suchmaschine oder einen externen Link direkt auf diese Seite gekommen sind: Hier gibt es den vollständigen Reisebericht "Nordwestspanien und Algarve 2007/2008".

Hier geht es direkt zur nächsten Fotoseite.


Auf Facebook berichten wir während unserer Reisen fast täglich "live" mit Fotos und Angabe des Standorts. Bei Interesse bitte auf meiner Facebookseite auf "abonnieren" klicken.

Auf Facebook folgen

Diese Seite weiterempfehlen:


E-Mail


Besucher der Website insgesamt