Wohnmobil-Erfahrungen

Burow, CS, BavariaCamp, Malibu

Womo- Stellplätze

Von Skandinavien bis Senegal mit Fotos

Unsere Reiseberichte

Routenbeschreibungen mit vielen Fotos

Nordspanien und Portugal

Städte und Strände, Berge, Wein und mehr

19.09. bis 20.09.2009 Pontorson Mont St.Michel Plouha-Palus Plage

Gebührenfrei und nach Geschäftsschluss absolut ruhig: Der Stellplatz am Carrefour in Pontorson an der Straße zum Mont St.Michel

Da hilft nur noch eins: Abschrauben und ins Bett legen (mangels sonstiger Lagerfläche für die Oyster 85)

Der Mont St.Michel aus der Ferne - nach dem Basteln an der defekten Oyster hatten wir keine Lust, im kilometerlangen stop-and-go bis zum Parkplatz zu zuckeln.

Der Kieswall an der Bucht von Palus Plage bei Plouha

Die Anzahl der Strandbesucher war am Sonntagnachmittag recht überschaubar ...

... der Wohnmobil-Stellplatz aber rappelvoll. Beim Blick von oben stellt sich mal wieder die Frage, ob wirklich alle Wohnmobile weiß seien müssen.

Der Küstenweg nördlich von Palus Plage ...

... mit dem Blick auf die Steilküste, Segelboote, ...

... und die Buchten im Süden. Solch ein Wetter hatten wir nicht zu erhoffen gewagt - und erst recht nicht, dass es in den nächsten 2 1/2 Wochen fast täglich so bleiben würde.

Falls Sie über eine Suchmaschine oder einen externen Link direkt auf diese Seite gekommen sind: Hier gibt es den vollständigen Reisebericht Bretagne 2009.

Hier geht es direkt zur nächsten Fotoseite.

Hier gibt es weitere interessante Reiseberichte Listinus Toplisten und Seiten zum Thema Wohnmobil Listinus Toplisten

E-Mail

Geld verdienen