Haupteingang

Über uns, Neues, Impressum, E-Mail

Wohnmobil-Erfahrungen

Burow, CS, BavariaCamp

Reiseberichte

Von Skandinavien bis Mauretanien

Nordspanien und Portugal

Städte, Strände, Berge, Wein und mehr

Auf Facebook folgen

03.06.-04.06.2004

Delfine und Fotomodell am Strand von Xuno

Unsere Delfinbeobachtungsstation am Praia das Furnas bei Xuno aus Sicht der Delfine (okay,okay - ganz so weit draußen wie die Delfine war ich nicht).

Leider hatte ich die Kamera nicht im Anschlag, als drei Delfine gleichzeitig wie Raketen aus dem Wasser stiegen

Fast gleichzeitig mit den Delfinen erschien ein Kamerateam mit Fotomodell, um auf den Felsen zwischen den beiden Stränden Aufnahmen zu machen. Um übliche Strandmode handelte es sich dabei eindeutig nicht.

Stellvertretend für viele, die hier ständig im Einsatz waren: ein Fischkutter bei der Arbeit.

Der Strand im Süden der Felsnase, auf der unser Wohnmobil stand ...

... und der Strand im Norden, von dem aus ich das erste Foto dieser Seite gemacht habe.

Falls Sie über eine Suchmaschine oder einen externen Link direkt auf diese Seite gekommen sind: Hier gibt es den vollständigen Reisebericht "Nordspanien im Wohnmobil 2004".

Hier geht es direkt zur nächsten Fotoseite.


Auf Facebook berichten wir während unserer Reisen fast täglich "live" mit Fotos und Angabe des Standorts. Bei Interesse bitte auf meiner Facebookseite auf "abonnieren" klicken.

Auf Facebook folgen

Diese Seite weiterempfehlen:

E-Mail


Besucher der Website insgesamt