Unser Haupteingang

Über uns, Neues, Impressum, E-Mail

Wohnmobil-Erfahrungen

Burow, CS, BavariaCamp, Malibu

Womo- Stellplätze

Von Skandinavien bis Senegal mit Fotos

Unsere Reiseberichte

Routenbeschreibungen mit vielen Fotos

Nordspanien und Portugal

Städte und Strände, Berge, Wein und mehr

01.01.2006

Campingplatz International Sidi Rahal-Herbil bei Marrakesch

Auf einer riesigen Fläche verbringen nur 3 Wohnmobil-Besatzungen die Nacht. Die Flair-Besatzung ist vom Campingplatz an der Straße nach Casablanca hierher gewechselt, weil es hier etwas ruhiger ist und dieser Platz einige Kilometer näher am Zentrum von Marrakesch liegt. Damit sind die Vorteile aber auch schon umfassend beschrieben.

Jeder dieser "Sanitärblocks" hat außen drei Waschbecken (kein Trinkwasser) und innen zwei Toiletten und einen "Duschraum".

Warme Duschen gibt es nicht und die kalten Duschen bestehen aus solch einem Kunststoffschlauch.

Ob das Wasser hier abfließt, hat wohl schon lange niemand mehr getestet.

Familie Langensiepen und Gaby zwischen unseren beiden "etwas" unterschiedlichen WoMos. Hier der Bericht zur Weltreise mit dem Wohnmobil auf http://www.terra-cruise.com.

Falls Sie über eine Suchmaschine oder einen externen Link direkt auf diese Seite gekommen sind: Hier gibt es den vollständigen Reisebericht "Marokko 2005/2006".

Hier geht es direkt zur nächsten Fotoseite.

webmaster@juergenreinert.de