Wohnmobil-Erfahrungen

Burow, CS, BavariaCamp, Malibu

Womo- Stellplätze

Von Skandinavien bis Senegal mit Fotos

Unsere Reiseberichte

Routenbeschreibungen mit vielen Fotos

Nordspanien und Portugal

Städte und Strände, Berge, Wein und mehr

Von El Ouatia nach Laayoune-Plage

Kurz nach der Abfahrt in El Ouatia sieht man von der Strasse das erste Schiffswrack am Strand.

Ein kleiner Sandsturm - aber im Vergleich zu dem, was man uns als Sandsturm beschrieben hat, wohl nur ein "Sandwindchen".

Trotzdem bildeten sich im Nu Sandwehen auf der Fahrbahn, die von bereitstehenden Räumfahrzeugen sofort beseitigt wurden.

Salzgewinnung in einem riesigen Salzsee zwischen Strasse und Küste.

Nördlich von Tarfaya liegen gleich drei Wracks nebeneinander.

Die nächsten 100 km zwischen Tarfaya und Laayoune sehen genauso aus. Dieses Foto könnte an jedem beliebigen Punkt der Strecke entstanden sein, außer wenn die Strasse mal einen Bogen macht. Die sind sicher hin und wieder absichtlich eingebaut worden, damit die LKW-Fahrer, die hier ständig pendeln müssen, nicht einschlafen.

Falls Sie über eine Suchmaschine oder einen externen Link direkt auf diese Seite gekommen sind: Hier gibt es den vollständigen Reisebericht "Marokko im Wohnmobil 2003/2004".

Hier geht es direkt zur nächsten Fotoseite.

webmaster@juergenreinert.de