Haupteingang

Über uns, Neues, Impressum, E-Mail

Wohnmobil-Erfahrungen

Burow, CS, BavariaCamp

Reiseberichte

Von Skandinavien bis Mauretanien

Nordspanien und Portugal

Städte, Strände, Berge, Wein und mehr

Auf Facebook folgen

07.05.2007

Alexandroupoli

Riesige Stellplätze mit Meerblick unter hohen Bäumen bietet der Campingplatz in Alexandroupoli. Ein genauer Blick zeigt allerdings, dass etliche Bäume wohl vertrocknet sind.

Der Strand direkt vor dem Campingplatz mit Blick nach Westen zu der Hügelkette, die sich dort bis ans Meer schiebt, ...

... mit Blick nach Osten zu einer Erhebung im Dunst, die schon zur Türkei gehört ...

... und mit Blick nach Süden, wo die Umrisse der Insel Samothraki mit dem über 1600 m hohen Gipfel des Fengari zu erkennen sind.

Unterhalb des Leuchtturmes von Alexandroupoli am Hafengelände ...

... entdecken wir am Donnerstag den großen Markt.

Falls Sie über eine Suchmaschine oder einen externen Link direkt auf diese Seite gekommen sind: Hier gibt es den vollständigen Reisebericht Griechenland 2007.

Hier geht es direkt zur nächsten Fotoseite.


Auf Facebook berichten wir während unserer Reisen fast täglich "live" mit Fotos und Angabe des Standorts. Bei Interesse bitte auf meiner Facebookseite auf "abonnieren" klicken.

Auf Facebook folgen

Diese Seite weiterempfehlen:


E-Mail


Besucher der Website insgesamt